Sitzungsmanagement

Für Ihr Sitzungsmanagement steht Ihnen das modulare Lösungsangebot des Junikom Spezialisten more! software zur Verfügung. Zusammen leiten wir Sie durch den gesamten Sitzungsablauf und bieten dabei einen hohen Grad an Automatisierung an.

Modulare Fachlösungen

Ansehen

Powered by more! Software

more! rubin Sitzungsmanagementsystem

Mit dem Basismodul more! rubin Sitzungsmanagementsystem organisieren Sie den gesamten Ablauf Ihrer Gremienarbeit digital, strukturiert und zeitsparend – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Protokollerstellung und Beschlusskontrolle. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung mit minimalem Schulungsaufwand. Dank integriertem Stammdaten- und Workflow-Management passt sich das System flexibel an Ihre Organisationsstruktur an und automatisiert viele Arbeitsschritte. So behalten Sie den Überblick und reduzieren manuellen Aufwand deutlich. Ergänzend berechnet das Sitzungsgeldmodul automatisch Entschädigungen, Sitzungsgelder und Fahrtkosten gemäß Ihrer spezifischen Satzungen und übergibt diese direkt an Ihr Finanzsystem.

more! Druckmanager (Zusatzmodul)

Das Zusatzmodul more! Druckmanager vereinfacht Ihre Vorbereitung von Sitzungsunterlagen erheblich. Kopieren, Sortieren und manuelles Zusammenstellen entfallen. Eine automatisierte Druckausgabe sorgt für strukturierte und empfängerbezogene Dokumentensätze. Durch die individuelle Zuordnung von Druckgruppen je Person und Gremium, lässt sich der gesamte Druckprozess effizient und ressourcenschonend steuern.

more! Antragsverwaltung (Zusatzmodul)

Die more! Antragsverwaltung ergänzt das Sitzungsmanagementsystem more! rubin um ein strukturiertes Modul zur digitalen Bearbeitung von Anträgen und Anfragen. Es ermöglicht eine durchgängige, medienbruchfreie Erfassung, Verarbeitung und Recherche aller Vorgänge. Wiederkehrende Arbeitsschritte werden automatisiert abgebildet, manuelle Aufwände reduziert. Die direkte Einbindung von Mandatsträgern erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Politik.

Schnittstellen | Standards | Austauschformate

xxx

xxx

xxx

Alle unsere Anwendungen im Bereich Sitzungsmanagement liefern Ihnen verlässliche Abläufe und klare Strukturen für eine effektive Gremienarbeit.

Sie automatisieren die Organisation und Durchführung von Sitzungen, ermöglichen die rechtssichere Erstellung aller erforderlichen Dokumente und binden öffentliche sowie nichtöffentliche Beteiligte über Webmodule systematisch ein.

Rollen- und Zugriffsrechte lassen sich flexibel verwalten, während ergänzende Funktionen wie Sitzungsgeldabrechnung, digitale Abstimmungen und mobile Anbindung per App den Handlungsspielraum erweitern.

So entsteht eine digitale Gesamtlösung mit hoher Prozesssicherheit, nachvollziehbarer Dokumentation und komfortabler Einbindung aller Beteiligten – intern wie extern.

Sie finden nicht die direkt von Ihnen benötigte Modulgruppe, oder haben spezifische Fragen zu den digitalen Standards Ihrer Kommune? Wir sind gerne persönlich für Sie da und helfen durch Programmadaption, Schulung und Beratung – nach einem ersten Telefonat, in dem wir Ihren Bedarf bestimmen können. 

Ausgewählte
Referenzen: